Wehrklappen und Fischbauchklappen vom Fachmann für Stahlwasserbau nahe Chemnitz

Wehrklappen für die wasserstandsabhängige Regelung werden bei Metallbau Onnen Krieger in Augustusburg objektbezogen hergestellt und angepasst.

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch erfassen unsere Mitarbeiter alle für den Bau der Wehranlage erforderlichen Eckdaten. Anschließend widmen wir uns mit Fachverstand und unter Berücksichtigung der statischen Faktoren der Ausführungsplanung.

Besonders häufig kommt die bewegliche Fischbauchklappe zum Einsatz, mit deren Hilfe sich der Oberwasserspiegel besonders schnell und genau regulieren lässt.

Wehrklappen aus der Fertigungshalle von Metallbau Onnen Krieger werden größtenteils mittels Hydraulikzylinder angetrieben, die sowohl oberflur als auch unterflur angeordnet sein können.

.